Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Stadtilm Erfurt Neuhaus Ilmenau

Schauspieler und Quizmaster Ernst Stankovski ist tot

27. Januar 2022 ©
27. Januar 2022 ©
Er trat auf den wichtigen deutschsprachigen Bühnen auf und war in zahlreichen Filmen zu sehen. Bekannt wurd ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Peter Sodann ist tot: Schauspieler und »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher

Schauspieler, Tatort, Kommissar, Ehrlicher, Sodann, Bruno, Peter, Kandidat, Amt, Linke Er ermittelte als »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher und trat für die Linke als Kandidat für das... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Peter Sodann ist tot

Schauspieler, Sodann, Peter, Jahre, Tatort, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im «Tatort». Jetzt ist Schauspi... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Schauspieler Fritz Wepper (†82) ist tot

Schauspieler, Fritz, Wepper, Jahre, Willen, Star, Jetzt, Himmels, Großen, Fernsehens Er gehörte zu den ganz Großen des deutschen Fernsehens: Jetzt ist Schauspieler Fritz Wepper gestor... mehr ... 25. März 2024

t-online.de

Ron Harper (†91): "Planet der Affen"-Star ist tot

Harper, Planet, Affen, Ron, Schauspieler, Kinohits, Nun, Harbor, Erfolgsserie, Jahren Er spielte in der Erfolgsserie "Planet der Affen" und Kinohits wie "Pearl Harbor" mit. Nun ist Schau... mehr ... 25. März 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

news.de

Manfred Zapatka privat: So lebt der Schauspieler heute

Schauspieler, Zapatka, Manfred, Sendungen, Grimme, Preis, Heinrich, Rolle, Bösewicht Der Schauspieler Manfred Zapatka hat in zahlreichen  TV-Sendungen und deutschen Serienproduktionen ... mehr ... 15. April 2024

news.de

Chance Perdomo ist tot: Netflix-Liebling (27) stirbt bei Motorradunfall

Serie, Netflix, Perdomo, Motorradunfall, Chance, Schauspieler, Leben, Chilling, Superhelden, Bekannt PromisDer britische Schauspieler Chance Perdomo ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Bek... mehr ... 1. April 2024

expand_less