Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Stadtilm Erfurt Neuhaus Ilmenau

Zwei Jahre auf der Flucht! So wurde der Profi-Betrüger geschnappt

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
Im Allgäu wurde ein Mann festgenommen, der zwei Jahre lang untergetaucht war und in sieben Be ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-S: Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mutmaßlich unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein geflüchtet

Stuttgart, Polizei, Ludwigsburg, Drogeneinfluss, Polizeibeamte, Jahre, Verkehrsunfälle, Führerschein, Dienstagnachmittag, Staatsanwaltschaft Stuttgart-Plieningen (ots) - Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Ludwigsburg haben am Dienstagnachm... mehr ... 28. März 2024

nwzonline.de

Einbruch in Oldenburg Polizei schnappt Verdächtigen auf der Flucht

Polizei, Ermittlungen, Oldenburg, Schnell, Einbruch, Mann, Einbruchs, Flucht, Freitagmorgen, Oldenburger War er es oder war er es nicht? Schnell von der Oldenburger Polizei geschnappt wurde am frühen Frei... mehr ... 12. April 2024

tag24.de

Schwarzenberg: Person mit Stichverletzungen gefunden, Verdächtiger gefasst!

Verdächtiger, Stichverletzungen, Person, Schwarzenberg, Freitagabend, Erzgebirge In Schwarzenberg (Erzgebirge) wurde am Freitagabend eine Person mit Stichverletzungen gefunden. Ein ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

POL-SU: Betrüger erbeuten rund 25.000 Euro

Euro, Niederkassel, Seniorin, Frau, Jahre, Betrüger, Opfer, Betrügern Niederkassel (ots) - Eine 83 Jahre alte Frau aus Niederkassel wurde Opfer von Betrügern. Die Senior... mehr ... 16. April 2024

tag24.de

Unfall auf der A2: Fahrer und Beifahrer sind auf der Flucht!

Fahrer, Freitag, Menschen, Polizei, Lkw, Unfall, Beifahrer, Flucht, Verkehrsunfall, Magdeburg In der Nacht auf Freitag kam es auf der A2 bei Magdeburg zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw. Die ... mehr ... 19. April 2024

muensterschezeitung.de

Nürnberg verpflichtet Kanadier O'Keefe als Chefcoach

Nürnberg, Chefcoach, Jahre, Kanadier, Tigers, Keefe, Coach, Eishockey, Österreich, Profi Die Nürnberg Ice Tigers haben einen neuen Eishockey-Coach gefunden. Ein kanadischer Ex-Profi kommt ... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Sie nannten ihn Toni: Dresdner Eislöwen trauern um früheren Co-Trainer

Trainer, Dresdner, Jahre, Eislöwen, Nun, Dresden, Eishockey, Toni, Anton, Profi Anton Raubal war von 2013 bis 2015 als Trainer in Dresden. Nun ist er unerwartet verstorben. Der frÃ... mehr ... 25. April 2024

expand_less